Manfred Mann’s Earth Band » Tickets gewinnen
Manfred Mann’s Earth Band » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Manfred Mann's Earth Band (uk) am Sonntag, 09. Februar 2020 im Kaufleuten in Zürich.

«Blinded By The Light»

Manfred Mann gelangen gleich mehrere Songs für die Ewigkeit. Welthits wie «Blinded By The Light», «Mighty Quinn», oder «Davy´s On The Road Again» sind Klassiker der Pop- und Rockgeschichte, die bis heute keinerlei Staub angesetzt haben. In Johannesburg, Südafrika, geboren, gründete Manfred Mann seine Earth Band 1971 und war in den Jahren darauf mit seinen Hits Stammgast in den Hitparaden aller Welt. Auch fünf Jahrzehnte später ist seine Lust auf Konzerte ungebrochen. Gitarrist und Gründungsmitglied Mick Rogers ist bis heute an seiner Seite, Sänger Robert Hart agiert seit 2011 mit viel Drive und Rückkehrer John Lingwood sitzt seit 2016 wieder am Schlagzeug. Ein Wunder meinen manche, Manfred Manns Earth Band sei heute besser und rockiger denn je. Am 9. Februar 2020 erstmals live im Kaufleuten Zürich.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "MMEB" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 06. Februar 2020, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.01.2020 | Weitere Informationen: allblues.ch