ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Marco Masini » Tickets gewinnen
Marco Masini » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Marco Masini (it) am Sonntag, 21. Oktober 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Spostato di un Secondo - Tour 2018

Mit Umberto Tozzi, der im Februar dieses Jahres im Kaufleuten zweimal vollauf begeisterte, verbindet Marco Masini vieles: Ende der 80er-Jahre spielte er in dessen Band und 2006 gab er mit ihm das Erfolgsalbum Tozzi/Masini heraus, mit dem sie zusammen auch auf Tournee gingen. Aber wie fast für jeden grossen italienischen Cantautore spielte auch beim 54-jährigen Masini das Festival San Remo eine grosse Rolle, das er 1990 bei den Newcomern gewann und 2004 mit «L’uomo volante» in der Hauptkategorie. Dazwischen sorgte er vor allem mit seinem Album «T’innamorerai» mit dem Skandalhit «Vaffanculo» für Furore. Nun ist der eigenwillige Cantautore wieder zurück mit seinem neusten Album «Spostato di un Secondo», mit kraftvoll-rauher Stimme und grandiosen Songs, die sein Leben und seine grosse Karriere aufs Schönste widerspiegeln. Am Sonntag, 21. Oktober, gibt er sein einziges Konzert in der Schweiz im Kaufleuten Zürich. Grande, Marco!

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Masini" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 17. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 11.10.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch