ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Marius Bear » Tickets gewinnen
Marius Bear » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem KiFF verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Marius Bear (ch) am Freitag, 15 Februar 2019 im KiFF, Foyer in Aarau.

Marius Bear stammt aus der Schweiz, studierte an der renommierten Musikschule BIMM in London und hat eben seine erste englischsprachige EP in Holland produziert. Er gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig. Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius hat als instrumentaler Strassenmusiker angefangen - nur er mit seiner Gitarre. Singen war ursprünglich nicht sein Plan. Um von den vorbeiziehenden Passanten mehr wahrgenommen zu werden, begann er eines Tages, die Lieder mit seiner Stimme zu begleiten. Die Reaktionen waren umwerfend! Es folgten Auftritte in Bars und kleinen Clubs und 2016 veröffentlichte er zusammen mit Hitmill, Zürich, erste Songs in seiner Muttersprache. 2017 überzeugte er am Festival Zermatt Unplugged mit neuen Liedern in englischer Sprache. Im gleichen Jahr wurde ihm das Privileg zuteil, zusammen mit Jojo Mayer und Nerve den Soundtrack für den Film "Lunar Tribute" aufzunehmen, der im Oktober 2017 im American Museum of Natural History in New York uraufgeführt wurde.

(Quelle: KiFF)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 02:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Marius" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 12. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 01.02.2019 | Weitere Informationen: kiff.ch