ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Matt Corby » Tickets gewinnen
Matt Corby » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Good News Productions verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das praktisch ausverkaufte Konzert von Matt Corby (au) am Sonntag. 10. Februar 2019 im Dynamo (Saal) in Zürich.

Gut zwei Jahre nach seinem Debütalbum "Telluric" meldet sich Matt Corby mit "No Ordinary Life" zurück. Die neue Single, die von der bekannten Figur des Willy Wonka aus Roald Dahls Kinderbuch- Klassiker "Charlie und die Schokoladenfabrik" inspiriert wurde, soll uns daran erinnern, dass wir, obwohl wir es uns in unserem monotonen Alltag einigermassen bequem eingerichtet haben, allesamt kraftvolle, interessante Wesen sind.

Rauschenden Harfenklängen, schwelgenden Streichern, engelsgleichen Chören und wirbelnden Drums begleiten Matt Corby bei der Erkenntnis, dass dies ach so ordinäre Leben, in Wahrheit gar nicht so gewöhnlich ist. Lasst euch von ihm verzaubern und freut euch auf die ersten Vorboten des kommenden, zweiten Albums des Künstlers, das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Matt Corby spielt am 10. Februar 2019 seine einzige Schweizer Clubshow und zwar im X-Tra Zürich.

(Quelle: Good News Productions)


Konzert Informationen:

Support: Jarryd James // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Corby" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 07. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.01.2019 | Weitere Informationen: goodnews.ch