Matthew Mole » Tickets gewinnen
Matthew Mole » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Matthew Mole (za) am Freitag, 09. Februar 2018 im Papiersaal in Zürich.

Im Juli 2016 veröffentlichte der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Run". Das Album erreichte die Nummer 1 bei iTunes in seiner Heimat und die erste gleichnamige Single des Albums erreichte innerhalb von drei Monaten den Gold Status. "Run" wurde ausserdem für das "Beste Pop Album", das "Beste Produzierte Album" und als "Bestes Album des Jahres" bei den SAMA 23 nominiert.

Sein neues Album zeigt Mole anders, als noch auf seinem Debüt-Album "The Home We Built" von 2013. Diese Veränderung macht sich nicht nur klanglich und lyrisch bemerkbar, sondern auch von dessen Ästhetik her. "Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst.", teilt Matthew auf seinem neuen Album mit.

Zusammen mit der ebenfalls aus Südafrika stammenden Band Opposite The Other als Support, kommt der gefühlsvolle Geschichtenerzähler nun erstmals in die Schweiz und spielt exklusiv am Freitag, 9. Februar im intimen Rahmen des Papiersaals in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Opposite The Other // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mole" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 05. Februar 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.01.2018 | Weitere Informationen: justbecause.ch