Max Giesinger » Tickets gewinnen
Max Giesinger » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Max Giesinger (de) am Freitag, 17. Februar 2017 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

"Der Junge, der rennt Tour 2017"

2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte "Der Junge, der rennt" die deutsche Musiklandschaft dieses Jahr im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht. "80 Millionen", die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf über 15 Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Mit weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren erreichte der Song im Juli sogar Goldstatus. Auch live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer mit über 60 Shows, geht es für Giesinger und Band nahtlos in die weitestgehend ausverkaufte "Der Junge, der rennt" Herbsttour 2016 über. So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn am Freitag, 17. Februar auch nach Zürich in den Papiersaal treibt.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Max" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 09. Februar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.01.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com