ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Max Giesinger » Tickets gewinnen
Max Giesinger » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Max Giesinger (de) am Sonntag, 09. September 2018 im Dynamo (Saal) in Zürich.

Ende 2017 konnten Max Giesinger und seine Band nicht nur auf über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Platin-Auszeichnung für "Der Junge, der rennt" auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen. Aus der Radiolandschaft ist Max Giesinger mit seinen Singles "80 Millionen", "Wenn Sie Tanzt" und "Roulette" sprichwoörtlich nicht mehr weg zu denken. Zur neuen Single "Nicht so schnell" stellte er, nach einem berührenden Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor. Aber auch in Sachen TV-Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Menschen geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den "Henssler" gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. In diesem Jahr ist Max Giesinger als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids zu sehen. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und seinen Fans ganz nahe zu sein. Nach seinem ausverkauften Konzert letztes Jahr im Papiersaal kommt er nun zurück nach Zürich: Am 9. September spielt Max Giesinger eine exklusive Schweizer Club-Show im Dynamo.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Chris James // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Giesinger" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 05. September 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.08.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com