Max Giesinger » Tickets gewinnen
Max Giesinger » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Max Giesinger (de) am Sonntag, 10. März 2019 im Kaufleuten in Zürich.

Max Giesinger geht mit seinem neuem Album "Die Reise" (VÖ 23.11.2018) im Frühjahr 2019 auf die grösste Headliner Tour seiner Karriere. Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien. Auch uns hat er letztes Jahr im ausverkauften Papiersaal und kürzlich im Dynamo und am Energy Air begeistert. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Grösste für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Wir freuen uns, Max Giesinger mit seiner "Die Reise" Tour am 10. März im Kaufleuten zu präsentieren.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Elif // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Giesinger" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 07. März 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 01.03.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com