ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Milton Nascimento » Tickets gewinnen
Milton Nascimento » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Milton Nascimento (br) am Mittwoch, 19. Juni 2019 im Kaufleuten in Zürich.

«Clube da Esquina»: Die Brasil-Ikone

«Wenn Gott Sänger wäre, er hätte die Stimme von Milton Nascimento», sagte die unvergessene Elis Regina über den 1942 in Rio geborenen und in einer Kleinstadt in Minas Gerais aufgewachsenen Sänger und Gitarristen, der in seiner Heimat Brasilien tatsächlich gottähnliche Verehrung geniesst. Ein Poet, eine moralische und politische Instanz, der sich für die indigenen Völker Brasiliens einsetzt und immer über aktuelle gesellschaftliche Fragen singt. Nascimentos Musik ist eine vollendete Synthese aus den volkstümlichen Toadas von Minas Gerais, Bossa Nova, Fado, spanischer Gitarre, Rock, Jazz und Klassik. Er spielte mit Grössen wie Herbie Hancock und Wayne Shorter, mit Jobim und Veloso, aber auch mit James Taylor und Jon Anderson. Seine zwei legendärsten Alben waren «Clube da Esquina» 1 und 2 von 1972 und 1978, die er 2019 nochmals mit grosser Band auf die Bühne bringt. Ein leiser Mann. Ein grossartiger Musiker: Wir sind stolz und freuen uns, diesen Ausnahmekünstler im schönen Rahmen des Kaufleutens Zürich am 19. Juni 2019 exklusiv präsentieren zu dürfen.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Nascimento" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 14. Juni 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.06.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch