Motorpsycho » Tickets gewinnen
Motorpsycho » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Motorpsycho (no) am Dienstag, 08. Oktober 2019 in der Roten Fabrik in Zürich.

Ein lautes Jubiläum: 30 Jahre Motorpsycho. Seit 1989 ist das Trio aus Trondheim inzwischen unterwegs, und man könnte nun natürlich auf die lange Bandgeschichte zurückblicken. Dabei würde man sich freilich gehörig in der Diskografie und den immer mal wieder ändernden Besetzungen verheddern. Ausserhalb des akademischen Rahmens ist davon allerdings abzuraten - ob es jedoch Universitäten gibt, an denen Motorpsycho-Seminare abgehalten werden, ist zu bezweifeln.

Als Konstanten der Bandbiografie haben sich die Gründungsmitglieder Bent Saether und Hans Magnus Ryan bewährt. Mit Bass, Gitarre und ihren Stimmen manövrieren sie - unterstützt von variablen Schlagzeugern - durch diverse schwere Stilgewässer: Metal, Psychedelic Rock, Brachial-Jazz und (sozusagen nebenbei) Country. Ohne sich dabei an irgendwelche formalen Vorgaben zu halten, wie das aktuelle Album «The Crucible» verdeutlicht. Es enthält gerade mal drei Stücke, die dann allerdings acht, zehn respektive zwanzig Minuten lang sind. Wie genau sie ihren imposanten Werkkatalog diesmal auf die Bühne bringen, bleibt eine Überraschung. Zur Einstimmung sei an dieser Stelle deshalb die grossartige Live-Serie «Roadwork» empfohlen. Pflichtstoff.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Motorpsycho" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 04. Oktober 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.09.2019 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch