ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Nick Murphy » Tickets gewinnen
Nick Murphy » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Nick Murphy (au) am Donnerstag, 10. Oktober 2019 im X-Tra in Zürich.

Nick Murphys musikalischer Output ist ein riesiger und sein Erfolg ebenso. Den Grossteil seiner Karriere war der australische Produzent, Songwriter und Electronica Soul Musiker unter dem Moniker Chet Faker unterwegs und lieferte Ohrwürmer wie sein grooviges Cover von No Diggity, Hit Singles wie Drop The Game oder "Talk Is Cheap" und eine mitreissende Kollaboration mit UK Produzent Marcus Marr.

2016 kam der Wandel und der aus Melbourne stammende Künstler setzte seinen Weg unter seinem richtigen Namen fort. Jedoch nicht mit keinem bisschen weniger Erfolg: Angefangen mit der bebenden Single Fear Less folgten die EP "Missing Link" und ausverkaufte Konzerte auf allen fünf Kontinenten. Nun folgt Ende April Murphy neues Album "Run Fast Sleep Naked", welches in auf eine weltweite Tour entsendet und ihn auch zurück nach Zürich bringt.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Cleopold // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Nick Murphy" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 07. Oktober 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.09.2019 | Weitere Informationen: justbecause.ch