Nothing » Tickets gewinnen
Nothing » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Nothing (us) am Mittwoch, 28. November 2018 in der Roten Fabrik in Zürich.

Wer seiner Band diesen Namen verpasst, kann es nicht auf Grosserfolge abgesehen haben. Aber das war auch nicht Domenic Palermos Ziel. Vielmehr hat ihm das Quartett die Rückkehr in ein einigermassen geregeltes Leben ermöglicht. Nachdem er im Zuge einer Messerstecherei für zwei Jahre hinter Gittern gelandet war, hatte der Sänger und Gitarrist erst einmal genug von der Musik und suchte stattdessen nach einer anderen Beschäftigung. Um auf andere Gedanken zu kommen, begann er schliesslich doch wieder damit, Lieder zu schreiben. Zum Glück. Denn was er und seine Mitmusiker auf den drei bislang veröffentlichten Nothing-Alben – darunter das eben erschienene, vom grossen John Agnello produzierte Werk «Dance on the Blacktop» – präsentieren, ist auf subtile Weise umwerfend. Sie mischen Hardcore- mit britischer Shoegaze-Tradition, also Wucht mit Weltschmerz und allem, was dazugehört: sanft sedierender Gesang, griffige Riffs und ins Endlose hinausragende Gitarrenlinien. Man kommt nicht umhin, an Slowdive zu denken, die dieses Frühjahr in der Aktionshalle gastierten. Als wundervolles Echo davon schliesst der Auftritt des Quartetts aus Philadelphia einen kühlen Kreis um den Hitzesommer. Der November gehört Nothing.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Tesla Death Ray // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Nothing" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 26. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.11.2018 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch