OK Kid Tickets gewinnen
OK Kid Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von OK Kid (de) am Samstag, 29. Oktober 2016 im Exil in Zürich.

 

 Support: Muso

 Türöffnung: 18:30 Uhr

 Beginn: 19:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Zweites Album, zwei Finger auf dem Cover, zwei Sichtweisen: Frieden oder Mittelfinger. Zu -oder Abneigung. Den zweiten,den Zeigefinger, den schneiden wir einfach ab. Niemand braucht Zeigefinger. OK KID auch nicht. Die drei Herren aus Köln spielen auf ihrer 2. Scheibe mit Doppelmoral beim Umgang mit Themen wie Einwanderung, Homosexualität und der Beschäftigung mit der deutschen Identität. Klarer geht's kaum. Eine Wohltat. Die Frage nach dem Genre? Irrelevant. Widersprüche? Abgelehnt. Mit Sätzen wie: "Mir egal. Bis ich aufschlag beweis ich, dass ich flieg." haben sie unser Herz geöffnet. Ihre Songs: 4K-Aufnahmen. Gestochen scharfe Details, ohne auf das grosse Ganze verzichten zu müssen. Nach dem m4music Festival nun die einzige CH-Show im Exil in Zürich. Ich will nur, dass du weisst, dass ich weiss, was ich will und das ist, dass wir uns tanzend verlieben am Konzert von OK KID. Am Samstag, 29. Oktober im Exil, Zürich. Im Raum vor der Toilette, nach dem Konzert. Dort wo es bläulich schimmert. Dort werden unsere Lippen sich treffen und lieben lernen.

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "OK Kid" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 25. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 16.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com