Paint » Tickets gewinnen
Paint » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Exil verlost stadtkonzerte.ch 3x2 Tickets für das Konzert von Paint (us) am Mittwoch, 12. Dezember 2018 im Exil in Zürich.

Das Verb, das Substantiv, die Substanz, die Handlung, der Befehl: mach ein Zeichen! Wenn das Feuer zuerst kam, kam die Farbe an zweiter Stelle - Die Höhlenmenschen malten an die Wand und wir können diese alten Handabdrücke verstehen, obwohl diese 40.000 Jahre alt sind. Punkt sei, es ist eine Urhandlung, oder was man einen guten ersten Schritt nennen könnte. So nun dieser Punkt: Gitarrist und Sänger Pedrum Siadatian von Allah-Las macht seine erste Solo-Platte als Künstler PAINT. Es ist einfach: Er macht ein Zeichen. Etwas Los Angeles-Rock'n'Roll-Indie-Summer-Feeling wird uns im Dezember im EXIL erwarten.

(Quelle: Exil)


Konzert Informationen:

Support: MoreEats // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Paint" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 10. Dezember 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.12.2018 | Weitere Informationen: exil.cl