Paul Ubana Jones » Tickets gewinnen
Paul Ubana Jones » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Parterre One verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Paul Ubana Jones (uk/ch) am Dienstag, 17. März 2020 im Parterre One in Basel.

Paul Ubana Jones, geboren in London, studierte Musik und ist seit 50 Jahren als professioneller Musiker unterwegs. Er heiratete vor 40 Jahren eine Schweizerin und hat sich hier niedergelassen. Er tourte mit Norah Jones, Taj Mahal, Keb Mo, LadySmith Black Mombaso & hat für B.B. King in Italien und Neuseeland eröffnet sowie in Vietnam and Neuseeland für Bob Dylan supportet. Nebst seinen 9 Alben, die er bisher veröffentlicht hat, gibt er Workshops an Schulen auf dem gesamten Erdball. Der Schweizerisch-neuseeländische Doppelbürger ist nach wie vor aber immer noch am Liebsten auf der Bühne; und das mit Leidenschaft und Klasse! Ein Musiker, ein Troubadour, ein Gitarrenvirtuose und ein Stimmwunder.

(Quelle: Parterre One)


Konzert Informationen:

Support: Bettina Schelker // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 23:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "PUJ" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 13. März 2020 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.03.2020 | Weitere Informationen: parterre-one-ch