Phoria » Tickets gewinnen
Phoria » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Salzhaus verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Phoria (uk) am Montag, 12. November 2018 im Salzhaus in Winterthur.

Gefangen in einem Spektakel aus Musik, Licht und Emotionen: Phoria schicken unsere Sinne auf eine wundersame Reise!

Sigur Rós, James Blake, Radiohead oder Bon Iver - die Namen, mit denen die Band aus Brighton verglichen wird, lassen Grosses erahnen. Zu Recht; und irgendwie doch wieder nicht. Denn Phoria in eine Schublade zu stecken würde dem künstlerisch verspielten, feinsinnig ausgeklügelten Sound dieser Band doch eher Unrecht tun.

Phoria ist der Regenbogen, wenn sich das Sonnenlicht im Wolkenschauer bricht: Lieder, die sich vor dem Auge in farbenprächtige und bislang unentdeckte Landschaften verwandeln. Ein naheliegender Vergleich, nimmt doch Sänger, Songwriter und Produzent Trewin Howard Musik effektiv in Farben und Formen wahr.

Mit zwei Schulfreunden und zwei Seelenverwandten, wie er selber sagt, gründet und etabliert er das Musikprojekt «Phoria». Gemeinsam tüftelt und experimentiert das Quintett im eigenen Musiklabor, um am Ende doch immer den Dingen ihren Lauf zu lassen. So entstehen die schwer zu packenden Songs, irgendwo zwischen Akustik und Elektronik, mal zerbrechlich und grazil, mal überwältigend und pompös. Von flüsternden Vocals über Gitarrenmelodien und Klavier-Schlägen bis hin zu orchestralen Streichersätzen und explodierenden Synthesizern.

Am 12. November kommen die Briten ins Salzhaus Winterthur und nehmen uns mit auf eine Reise durch Musik, Licht und Emotionen - ein einzigartiges Konzerterlebnis für alle Sinne!

(Quelle: Salzhaus)


Konzert Informationen:

Support: Rosie Carney // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Phoria" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 09. November 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 31.10.2018 | Weitere Informationen: salzhaus.ch