Riley Pearce & Garrett Kato » Tickets gewinnen
Riley Pearce & Garrett Kato » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Riley Pearce (au) & Garrett Kato (au) am Montag, 30. September 2019 im Papiersaal in Zürich.

Mit Riley Pearce und Garrett Kato gehen zwei der derzeit gefragtesten Singer-Songwriter Australiens auf gemeinsame Co-Headline Tour.

Riley Pearce Der junge Musiker Riley Pearce spielte sich innerhalb der letzten Jahre an die Front der lebhaften australischen Singer-Songwriter-Szene. Nach seinem Durchbruch mit der Single "Brave" von 2015 (19 Mio. Streams auf Spotify) wurde der aus Perth stammende Sänger als Support für Artists wie Tash Sultana, Lord Huron oder Lucy Rose engagiert, spielte ausverkaufte Club Shows und veröffentlichte Ende April seine neueste EP "The Landing Songs". Nicht schlecht, für einen der seine Karriere mit dem Imitieren seiner Idole am TV begann...

Garrett Kato Aus Kanada weggezogen landete Garrett Kato vor neun Jahren mit nichts mehr als seinen Kleidern und einer Gitarre in Byron Bay, Australien. Doch das Wagnis zahlte sich aus: Kato schuf sich mit zarten Klängen und grossen Gefühlen den Weg vom Strassenmusiker hin zu Tourneen mit Damien Rice, der Eröffnung eines eigenen Musikstudios und ein Signing bei Nettwerk (Passenger, The Paper Kites). Liedern wie "Take It Slowly" oder "Sweet Jane" sei dank.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Pearce/Kato" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 26. September 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.09.2019 | Weitere Informationen: justbecause.ch