Saintseneca » Tickets gewinnen
Saintseneca » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Saintseneca (us) am Donnerstag, 06. Dezember 2018 in der Roten Fabrik in Zürich.

Entwicklung ist die Summe von Bewegungen und Verschiebungen. Mit dieser Definition kann man sich Zac Little ziemlich angemessen nähern. Die erste entscheidende Etappe seiner Karriere führte ihn aus dem Berggebiet der Appalachen in die Universitätsstadt Columbus, Ohio, wo er ein Kunststudium in Angriff nahm und kurz darauf seine Band Saintseneca gründete. Das war 2007. Seither hat er unter diesem Namen mit wechselnden Mitgliedern eine ziemlich symmetrische Diskographie aufgeschichtet: vier EPs, vier Alben. Das aktuelle Werk «Pillar of Na» ist Ende August erschienen und markiert einen neuen Höhepunkt im Schaffen des auch schon mal als «Todesesoteriker» apostrophierten Bandleaders. Nach einem kurzen, an die ebenfalls aus den Appalachen stammende Carter Family gemahnenden Intro rattert Little durch ein wundervolles Indierock-Panoptikum, in dem immer wieder die Pixies als Echo auftauchen. Und wenn man dem gotisch anmutenden Bartträger und seinen Mitmusikern so zuhört, kommt man um den einen oder anderen sentimentalen Seufzer nicht herum. Um danach wieder staunend in diese beeindruckend schöne Klangwelt einzutauchen und mit dem Herzen jede Bewegung, jede Verschiebung zu registrieren.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Yellow Teeth // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Saintseneca" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 03. Dezember 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.11.2018 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch