serpentwithfeet » Tickets gewinnen
serpentwithfeet » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Exil verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von serpentwithfeet (us) am Freitag, 02. November 2018 im Exil in Zürich.

Josiah Wise alias serpentwithfeet ist ein avantgardistischer Vokal- und Performancekünstler. Ursprünglich wollte Josiah eigentlich Opernsänger werden und studierte Gesang an der Philadelphia University Of The Arts. Geprägt von Gospel und der strenggläubigen Gemeinde, in der er aufwuchs, rang er zugleich mit seinen homoerotischen Gefühlen. Akzeptanz gab es damals dafür keine. Seine Lebensgeschichte macht ihn aber zu einem aussergewöhnlichen und authentischen Musiker, den man für sein Schaffen nun bewundert und respektiert. Seine Musik erweist R'n'B, Gospel und Art-Pop die Referenz und ist ein Muss für Liebhaber von Björk und co. Das Debütalbum «SOIL» - im Juni 2018 frisch erschienen - präsentiert er nun auf einer Europatour und natürlich auch bei uns im EXIL.

(Quelle: Exil)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: Keine Angaben // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "serpentwithfeet" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 30. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.10.2018 | Weitere Informationen: exil.cl