She Keeps Bees Tickets gewinnen
She Keeps Bees Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Irascible Music, verlost stadtkonzerte.ch je 2x2 Tickets für das Konzert von She Keeps Bees (us) am Freitag, 09. Dezember 2016 im Parterre One in Basel & am Samstag, 10. Dezember 2016 im Bogen F in Zürich.

 

 Support: Dear Deer (ch)

 Türöffnung: 19:00 Uhr // 19:45 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr // 21:00 Uhr

 Ende: Ca. 23:00 Uhr // Keine Angaben

Es ist bereits zum dritten Mal bei uns: das unbeschreiblich hinreissende Girl’n’Boy-Duo She Keeps Bees aus Brooklyn. Sie an der Gitarre und hinter dem Mikrofon, im Pullover ihrer Grossmutter womöglich, er am Schlagzeug, das Spielen hat sie ihm beigebracht. Wir kommen auch gleich zum Punkt: dieses Konzert ist Pflichtprogramm! Denn der Bedroom-Blues von She Keeps Bees ist nicht nur vom Besten, er ist ein Geschenk des Himmels. Auf der kommenden Tour steht der Re-Release ihres Albums „Nests“ (2008) an, das die beiden damals in ihrer Brooklyner Wohnung mit einem Fünfdollar-Verstärker und einer akustischen Gitarre aus einer Satanisten-WG aufgenommen hatten. 27 Minuten Erdigkeit, ungeschminkt, roh, impulsiv, dreckig. Jessica Larrabee hat diese betörend schlafwandlerische Stimme, die durch und durch soulful ist. Ein Kritiker schrieb: „Don’t listen to this on repeat, you’ll be lost for days.“ Lost in She Keeps Bees? Wir sind bereit und nehmen Nebenerscheinungen noch so gerne in Kauf.

(Quelle: Bogen F)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bees Basel" oder "Bees Zürich" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 07. Dezember 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.12.2016 | Weitere Informationen: bogenf.ch | parterre.net