ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Sons Of The East » Tickets gewinnen
Sons Of The East » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Sons Of The East (au) am Montag, 20. August 2018 im Dynamo (Saal) in Zürich.

Sons Of The East kommen endlich in die Schweiz! Was in Down Under bereits seit einigen Jahren für ausverkaufte Häuser sorgt, schwappt nun auch nach Europa. Neben dem Klavier und Gitarren erzeugt die dreiköpfige Indie-Folk Band mit Banjos und Mundharmonikas mal eine melancholische, mal eine hoffnungsvolle Stimmung. In Kombination mit den markanten Stimmen kann das schnell mal zu Gänsehaut führen. Die Songs sind einfühlsam, tanzbar und lassen die Weite der australischen Steppe erahnen. Über die Jahre haben sie sich einen ausgezeichneten Ruf für ihre ehrlichen und energetischen Live-Shows erarbeitet. Schön können wir das auch bald erleben: Am 20. August spielen die Australier ihr einziges Schweizer Konzert im Dynamo Zürich. Ocie Elliot ist das neue Projekt des Leadsängers von "Jon and Roy“. Das Duo aus Kanada wird in feinster "Angus & Julia Stone“-Manier den Abend eröffnen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Ocie Elliot // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Sons Of The East" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 16. August 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.08.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com