Sons Of The East » Tickets gewinnen
Sons Of The East » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Inox Live verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Sons Of The East (au) Unplugged am Montag, 18. November 2019 im Royal in Baden.

Es gibt Songs, die schaffen es, einen so stark an die Ferne denken zu lassen, dass man das Hier gänzlich vergessen kann. Songs, die nirgends so richtig klingen, wie aus dem knacksenden Radio eines alten Vans irgendwo zwischen staubigem Asphalt und blauem Himmel, die einem für einen kurzen Augenblick das Gefühl von Freiheit und unbedingtem Glück geben. Nehmen wir uns einen kalten Novemberabend, versammeln uns im Royal und lauschen dem sanften Folk der Sons of the East und wie sie uns eben jene Songs live auf ihrer Unplugged Tour nach Baden bringen. Denken wir mitten im Herbst noch einmal an den vergangenen Sommer oder doch bereits an den Nächsten.

(Quelle: Inox Live)


Konzert Informationen:

Support: Hollie Col // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: 00:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "SOTE" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 15. November 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.11.2019 | Weitere Informationen: inoxlive.ch