Sophie Zelmani » Tickets gewinnen
Sophie Zelmani » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Parterre One Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Sophie Zelmani (se) am Mittwoch, 10. April 2019 im Parterre One in Basel.

In unserer lauten und bisweilen schrillen Welt wirkt eine in sich ruhende und zurückhaltende Sophie Zelmani ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Als 1995 ihr Debütalbum mit entrückten Country-Pop-Songs und traurig schöner Stimme erschien, wurde die Schwedin vom britischen Magazin "Q" als "strahlende Debütantin" gefeiert und in ihrer Heimat gewann sie auf Anhieb einen Grammy als "Beste Newcomerin". Mit der Ruhe, die sie so sehr liebte, war es jedoch vorerst vorbei.

Ein Jahr machte Sophie Zelmani den Wirbel um ihre Person mit - dann zog sie die Notbremse. Fortan sollte jedermann Sophie Zelmani nur noch in ihren zarten, dezent instrumentierten und introvertierten Folk-Pop-Perlen finden, die so ganz und gar ihre Handschrift trugen und frei von jeglichem Pathos waren. Sophie Zelmani zog sich ihrerseits mit Mann und Kind auf eine schwedische Insel zurück, veröffentlichte aber weiterhin Album um Album und begab sich irgendwann auch wieder auf Konzerttournee, weil überall eine grosse und treue Fangemeinde auf sie wartete. Ebenso hielt sie über all die Jahre an ihrem Produzenten und Mitmusiker Lars Halapi fest, der mit ihr bis heute auch die Bühne teilt. 2017 führte sie ihre Tournee zum ersten Mal in den Bogen. Nun kehrt sie mit ihrem 12. Album "Sunrise" zurück. Ein "Oh you, it's always you, it's always you" schicken wir Sophie Zelmani bereits heute in den hohen Norden voraus.

(Quelle: Bogen F)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Zelmani" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 05. April 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.03.2019 | Weitere Informationen: parterre-one.ch