Steve Gunn » Tickets gewinnen
Steve Gunn » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Steve Gunn (us) am Sonntag, 31. März 2019 in der Roten Fabrik in Zürich.

Sein bisheriges Leben hat sich zwischen zwei geschichtsträchtigen Städten abgespielt. Zuerst in Philadelphia, der «City of Brotherly Love». Dort begann sich der junge Steve Gunn für Punkrock zu interessieren, besuchte erste Konzerte und griff schliesslich als Bassist selber in die Musikszene ein. Kurz nach 9/11 folgte dann der Umzug in den «Big Apple» New York, wo Gunn noch immer lebt, inzwischen im Stadtteil Brooklyn. Dort legte er 2007 mit dem selbstbetitelten Debütalbum den Grundstein für seine Karriere als Songwriter - wenngleich er nebenbei auch mal als Gitarrist in Kurt Viles Begleitband The Violators oder an der Seite der grossartigen Angel Olsen tätig war.

Sein Output seither ist beträchtlich. Bisweilen veröffentlichte er innert Jahresfrist gleich drei Alben, darunter etwa das in Portugal aufgenommene Werk «Cantos de Lisboa» (2014). Für seine neue Platte - «The Unseen in Between» - hat er sich nun allerdings die kleine Ewigkeit von drei Jahren Zeit gelassen. Entstanden ist eine Sammlung von Liedern, die mit verträumten und vertrackten Komponenten aufwarten. Hetzen lässt sich der 41-Jährige allerdings nicht, sondern entwickelt seinen Indie-Folk bedächtig und abgeklärt weiter. Man kann also gar nicht anders, als leicht wippend zuzuhören und entspannt ins Chardonnay-Glas zu grinsen.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Papercuts // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Gunn" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 28. März 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 22.03.2019 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch