The Blue Stones » Tickets gewinnen
The Blue Stones » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von The Blues Stones (ca) am Dienstag, 12. November 2019 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

The Blue Stones lassen eigentlich nur eine Frage offen: Wie können zwei Leute auf der Bühne eine solche Energie entfesseln? Hört man den krautigen, aber doch tighten und präzisen Blues-Rock der beiden Kanadier auf ihrem Debütalbum "Black Holes”, könnte man denken, dass eine gesamte Band dahinter steht. Dass die Jungs bereits seit der Schulzeit zusammen Musik machen, ist bestimmt ein entscheidender Faktor dafür. Vergangenen November haben sie uns als Support von "Welshly Arms" bereits ein erstes Mal elektrisiert. Höchste Zeit also für die erste Schweizer Headline-Show. Am 12. November gastieren The Blue Stones im Dynamo Zürich!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Bell Baronets // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "TBS" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 08. November 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 01.11.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com