ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

The Divine Comedy » Tickets gewinnen
The Divine Comedy » Tickets gewinnen

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von The Divine Comedy (uk) am Mi 16. März 2022 im Volkshaus in Zürich.

CHARMED LIFE - THE BEST OF THE DIVINE COMEDY

Seit drei Jahrzenten gelingt es der nordirischen Formation The Divine Comedy, um das einzig konstante Mitglied Neil Hannon, eine ganz eigene musikalische Welt zu kreieren: Zwischen britischem Edelpop, Kammermusik, Chanson, zaghaftem Rock und einem intensiven Bezug zu Lyrik, Prosa und Filmen. Obwohl lange eher ein Kritikerliebling, gilt Neil Hannon heute (Zwölf großartige Alben und Hunderte von fesselnden Shows später) als einer der besten Singer-Songwriter seiner Generation und seine Formation als eine der bedeutendsten kunstsinnigen Bands Großbritanniens.

Nach drei vollen Jahrzehnten veröffentlicht Hannon mit ›Charmed Life - The Best Of The Divine Comedy‹ (VÖ: 4.2.22) nun eine Greatest Hits-Kollektion, mit allen Hit-Singles und Fan-Lieblingen die in den Abbey Road Studios neu gemastert wurden, sowie einem neuen Song «"The Best Mistakes". Mit dieser Schatztruhe geht The Divine Comedy ab März 2022 auf eine riesige Tournee, wozu Neil sagt: "Ich freue mich so darauf, wieder live zu spielen. Die letzten paar Jahre haben mich daran erinnert, wie viel mir das persönlich bedeutet. Es ist wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Und es scheint passend, dass wir mit einem Greatest Hits Set zurückkommen. Ihr wisst schon, falls alle vergessen haben, wer ich bin und was wir machen!" 


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19.00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22.30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  The Divine Comedy an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 14. März 2022, 11:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.03.2022