The Night Game » Tickets gewinnen
The Night Game » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von The Night Game (us) am Dienstag, 11. September 2018 im Plaza in Zürich.

Mit The Night Game hat sich Martin Johnson, der aus Boston stammende Frontmann der "Boys Like Girls" und (Ghost-)Songwriter zahlreicher Hits für viele andere Künstler, einen künstlerischen Traum erfüllt. "Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen“, sagt er über sein Soloprojekt, das live mit einer fantastischen Begleitband begeistert. Bislang erschienen erst fünf Singles seines neuen Projektes, nun wurde für den 7. September die Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums bekannt gegeben. Bereits diese ersten Höreindrücke belegen die Besonderheit von The Night Game, denn es gelingt Martin Johnson, das etwas angestaubte New-Wave-Genre in die Moderne zu heben und einen fulminanten Mix aus der dunklen Wave-Ästhetik und hymnischen Pop-Hits der Gegenwart zu erzeugen. Nur wenige Tage nach Erscheinen des Albums beginnt die grosse Europa-Tournee von The Night Game, auf der er am 11. September auch im Plaza Zürich Halt macht.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Bled White // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "The Night Game" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 07. September 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.09.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com