The Notwist » Tickets gewinnen
The Notwist » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von The Notwist (de) am Donnerstag, 02. Februar 2017 in der Roten Fabrik in Zürich.

«Superheroes, Ghostvillains + Stuff»

Man sollte den Begriff «Meisterwerk» mit Bedacht wählen, aber im Fall von «Neon Golden» darf man durchaus davon sprechen. Mit diesem Album hievten The Notwist Anfang 2002 sich und das europäische Indiepop-Schaffen auf ein komplett neues Level. Sachte schwärende Elektronik vermischte sich hier mit nonchalantem Gesang und schrummeligen Gitarren zu einer sorgsam durchdachten und komponierten Gesamtheit. Damit begeisterte das sich immer mal wieder wandelnde Kollektiv um die Acher-Brüder in jenem Jahr auch in der Aktionshalle.

In der Folge machten The Notwist immer mal wieder Halt am Zürichsee, zuletzt im Sommer 2014 an der Lethargy auf der Sommerbühne. Nun gastieren sie fast auf den Tag genau eineinhalb Jahrzehnte nach Erscheinen von «Neon Golden» mit ihrem aktuellen Werk «Superheroes, Ghostvillains + Stuff» wieder in der grossen Halle. Und mit ungebrochener Frickelfreude werden die Oberbayern den Klangraum noch einmal meisterhaft flackern und schimmern lassen.

(Quelle: Rote Fabrik)

Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 23:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Notwist" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 30. Januar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 22.01.2017 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch