ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Avi Kaplan - Plaza, Zürich
Tickets gewinnen → Avi Kaplan - Plaza, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Avi Kaplan (us) am Sonntag, 10. April 2022 im Plaza in Zürich.

2017 zieht es Avi Kaplan von den grössten Bühnen der Welt in einen Wald in Tennessee. Nach sechs explosiven Jahren mit Pentatonix verlässt er die rekordbrechende A-Capella-Band, um sich auf seine eigene Musik zu fokussieren. In seiner Hütte, umgeben von Stille, Bäumen und neu gefundener Inspiration, schreibt er sich schwelgerische Americana-Folk-Songs von der Seele. "Eigentlich ist das die Musik, die ich immer geschrieben habe. Ich hatte einfach nie die Chance, sie den Leuten zu zeigen", sagt der Kalifornier mit der unverkennbaren Bassstimme. Nun kriegt er die Chance, seine Musik zu zeigen und wir die Chance, sie endlich live zu hören: am 10. April 2022 im Plaza Zürich.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19.00 Uhr // Beginn: 19.30 Uhr // Ende: 22.00 Uhr

Support: Kaleb Jones

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Avi Kaplan an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mi 06. April 2022, 23:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.03.2022