ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Big Brave (ca) - Rote Fabrik, Zürich
Tickets gewinnen → Big Brave (ca) - Rote Fabrik, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Big Brave (ca) am Mittwoch, 25. Mai 2022 in der Roten Fabrik in Zürich.

Big Brave ist eine Band, die heute nicht weiter weg sein könnte von ihren musikalischen Wurzeln. Das ehemals instrumentale Folk-Experiment hat sich über die Jahre als dreigliedriger Doom-Koloss entpuppt. Nach einem Wechsel zur Elektrik respektierten sie die Kraft des Minimalismus und der Zerbrechlichkeit, obwohl klar wurde, dass eine laute Lautstärke genauso effektiv sein würde wie die geringstmögliche, und die Gegenüberstellung von beidem würde zu einem Markenzeichen von Big Brave werden. So ist eine Musik entstanden, die Album für Album, Song um Song, Takt um Takt immer wieder zerbricht, nur um unbequeme Perspektiven und Sounds aus der Tiefe zu holen.

Das Power-Trio Big Brave aus Montreal, Quebec, kreiert schweren, weitläufigen Post-Rock. Minimalismus, strukturelle Freiheit und akribisches Timing bilden die Eckpfeiler ihres präzisen, rhythmischen Sounds. Mit ihren Verbindungen zu Thee Silver Mt Zion und Godspeed! You Black Emperor finden BIG | BRAVE so den Sweet Spot zwischen Heavy und Post-Rock.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: Fagelle

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Big Brave an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 23. Mai 2022, 12:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 17.05.2022