ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Bob Moses (us/ca) - Rote Fabrik, Zürich
Tickets gewinnen → Bob Moses (us/ca) - Rote Fabrik, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Bob Moses (us/ca) am Samstag, 12. November 2022 in der Roten Fabrik (Aktionshalle) in Zürich.

Seit ihrer Gründung in der Brooklyner Underground-Szene im Jahr 2012 haben Bob Moses für ihre transzendente Mischung aus House-Musik und gefühlsvollem Pop grosse Anerkennung erlangt. Das Duo, bestehend aus den aus Vancouver stammenden Musikern/Produzenten Tom Howie und Jimmy Vallance, veröffentlichte 2015 sein Debütalbum "Days Gone By" und erntete sofort Lob von Medien und Kritiker:innen. "Days Gone By" enthielt Highlights wie "Tearing Me Up": ein intensiver, ergreifender Track, der für zwei GRAMMY Awards nominiert wurde.

2018 kehrten Bob Moses mit "Battle Lines" zurück. Das Album wurde bei seiner Veröffentlichung mit Lob überschüttet und wurde von Billboard als eines der "besten elektronischen Alben des Jahres 2018" bezeichnet. Anfang März erschien nun "The Silence in Between" - das mit Spannung erwartete neue Album des GRAMMY-prämierten Duos.

Als langjährige Festival-Lieblinge haben Bob Moses auch wiederholt den Titel "Best Live Act" gewonnen - davon werden wir uns demnächst selbst überzeugen!


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr / Ende: Keine Angaben

Support: Catching Flies (uk)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Bob Moses an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Do 10.11.2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.11.22