ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Bright Eyes (us) - X-Tra, Zürich
Tickets gewinnen → Bright Eyes (us) - X-Tra, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Bright Eyes (us) am Samstag, 27. August 2022 im X-Tra in Zürich.

Anfang Nullerjahre schlichen sich die drei Jungs von Bright Eyes mit ihren Songs in jede Indie-Romanze und Ärzte-Serie, die uns zum Schluchzen brachte. Verständlich, denn die melancholischen Gitarrenklänge und die bittersüssen Texte stimmen nachdenklich, auch wenn man eigentlich gerade noch ganz gut drauf war. Seit 2011 ihr letztes Album "The People's Key" erschien, wurde es still um das Indie-Trio aus Omaha, Nebraska. In der Zwischenzeit formte Frontmann Conor Oberst mit "Phoebe Bridgers" die Band "Better Oblivion Community Center" und veröffentlichte 2019 mit ihr das selbstbetitelte Album. Jetzt haben Bright Eyes ihre gemeinsame Rückkehr angekündigt und wenn sie uns am Samstag, 27. August 2022 im X-TRA besuchen, kriegen wir bright und bestimmt auch ein bisschen wässrige eyes.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

Support: Penelope Isles (uk)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Bright Eyes an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Do 25. August 2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.08.2022