ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Eric Nam (us) - Komplex 457, Zürich
Tickets gewinnen → Eric Nam (us) - Komplex 457, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Eric Nam (us) am Samstag, 11. Juni 2022 im Komplex 457 in Zürich.

Als Eric Nam anfing Covers auf YouTube hochzuladen, hat er wohl kaum damit gerechnet, dass er nur wenige Monate später mit seiner Teilnahme bei der koreanischen Talentshow "Birth of a Great Star 2" den Durchbruch zum K-Pop Star erlangen wird. Nachdem er jahrelang seine Lieder, quasi rückwärts, erst auf Englisch schrieb und dann auf Koreanisch übersetzte, hat er nun ein klares Ziel vor Augen: er möchte nach dem koreanischen Markt nun auch den Amerikanischen für sich erobern. Mit seinem ersten englischen Album und seinem so eigenständigen wie massentauglichen Mix aus klassischem koreanischem Pop und zeitgenössischem US-amerikanischem R’n’B hat er es nun geschafft, sich vom K-Pop Star zum international bewunderten Sänger zu entwickeln. Es wird also Zeit, dass er uns mit seinem Auftritt am 11. Juni 2022 im Komplex 457 nun endlich in der Schweiz besucht.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

Support: Rhys Lewis

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Eric Nam an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Do 09. Mai 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.06.2022