ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Frank Turner & The Sleeping Souls - X-Tra, Zürich
Tickets gewinnen → Frank Turner & The Sleeping Souls - X-Tra, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Frank Turner & The Sleeping Souls (uk) am Mittwoch, 04. Mai 2022 im X-Tra in Zürich.

Mit einer unglaublich authentischen Stimme und seiner Gitarre trifft Frank Turner seit Jahren den Nerv der Zeit. Von schummrigen Kneipen über dampfende Klubs bis rauf in die ausverkaufte Wembley Arena in London hat er so ziemlich alles erobert. Der Folk-Punk-Poet ist da angekommen, wo er hingehört: ganz Oben. Aber "it’s a long way to the top…". Keiner weiss das besser als er. Und genau darüber singt er. Über Niederlagen und Erfolg, vom Suff in langen Nächten und den Kopfschmerzen danach, von Liebe und Alleinsein, über Freunde und Feinde und immer wieder die Musik… Vom Leben halt. Ehrlich wie kein anderer, mitten aus dem Herz und "in your face" - und wir alle singen mit. Mit seinem neusten Album "FTHC" im Gepäck wird uns Frank Turner mit seiner Band The Sleeping Souls am 4. Mai 2022 im X-TRA seine neuen Songs und alten Hits entgegen schmettern!


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19.00 Uhr // Beginn: 20.00 Uhr // Ende: Ca. 22:45 Uhr

Special Guest: Pet Needs

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Frank Turner an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 02. Mai 2022, 12:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 26.04.2022