ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Hooverphonic (be) - KiFF, Saal, Aarau
Tickets gewinnen → Hooverphonic (be) - KiFF, Saal, Aarau

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Hooverphonic (be) am Dienstag, 17. Mai 2022 im KiFF, Saal in Aarau.

The Magnificent Three sind zurück! Geike, Alex und Raymond, das ikonische Hooverphonic Line-up geht wieder zusammen auf Tour. Eigentlich wollten sie nur den Geburtstag ihrer dritten Platte "The Magnificent Three" feiern. Doch plötzlich wurde darüber geredet, Geike wieder als Sängerin in der Band zu haben. Sie war es, die den Songs mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, Inbrunst und weltschmerzlicher Leidenschaft diesen gewissen Schliff gab, der Hooverphonic dazumal Ende 90er richtig gross gemacht hat. Hooverphonic's Sound, eine Mischung aus Trip Hop und Pop gespickt mit orchestralen Elementen, wurde schon in zahlreichen Filmen und Werbungen verwendet. Was für eine Freude, dass das Trio aus Belgien nun seinen einzigartigen Sound auf die KIFF-Bühne bringt!


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: Waldskin

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Hooverphonic an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 16. Mai 2022, 12:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.05.2022