ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Jacob Banks (uk) - Kaufleuten, Zürich
Tickets gewinnen → Jacob Banks (uk) - Kaufleuten, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Jacob Banks (uk) am Sonntag, 06. November 2022 im Kaufleuten in Zürich.

Der in Nigeria geborene und in London lebende Singer/Songwriter/Multi-Instrumentalist Jacob Banks stellte seine kraftvolle Mischung aus Soul, R&B und Alternative zunächst mit einer Reihe von selbst veröffentlichten EPs vor. Kurz nachdem er bei Interscope Records unterschrieben hatte, gab er mit «Village» sein Debüt in voller Länge und erntete viel Lob sowie  einen Platz auf der VIBE-Liste der «30 besten Alben des Jahres 2018».

Letztes Jahr veröffentlichte Jacob die EP «For My Friends». Die Leadsingle «Parade» wurde von der Unruhe inspiriert, die er bei der Teilnahme an einer BLM-Demonstration verspürte und erschien mit einem epischen Musikvideo mit Kojey Radical in der Hauptrolle.

Neben ausverkauften Konzerten auf mehreren Kontinenten hat er elektrisierende Auftritte beim Coachella, SXSW, Austin City Limits, Latitude und Lollapalooza absolviert und war Support Act von Emeli Sandé, Sam Smith sowie Alicia Keys.

Jacob lieferte auch in Fernsehshows wie Jimmy Kimmel LIVE!, The Ellen DeGeneres Show und Later... with Jools Holland herausragende Auftritte ab. Der Track «Unknown (To You)» wurde allein auf Spotify über 45 Millionen Mal gestreamt. Im März 2022 veröffentlichte Jacob die kraftvolle Single «Just When I Thought», die erste Auskopplung aus dem kommenden Album «Lies About The War», das noch in diesem Jahr über sein eigenes Label «Nobody Records» veröffentlicht werden soll.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Jacob Banks an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Fr 04.11.2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.10.22