ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → JPson (za/de) - Hafenkneipe, Zürich
Tickets gewinnen → JPson (za/de) - Hafenkneipe, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von JPson (za/de) am Mittwoch, 19. Oktober 2022 in der Hafenkneipe in Zürich.

Am Kap Südafrikas zwischen zwei rauen Ozeanen aufgewachsen, ist JPson nach Europa gereist, um hier ein Musikgenre zu prägen, das sich am besten als "Fresh Folk" beschreiben lässt - Musik, die völlig einnimmt und die Zuhörer ganz im Moment versinken und die Schwierigkeiten des täglichen Lebens vergessen lässt. Seine Jugend verbrachte JPson, der sich das Gitarrenspielen selbst an Kapstadts Stränden beibrachte, zur einen Hälfte als Surfer auf den Wellen des Atlantik, und zur anderen Hälfte damit, seine ganz eigene, von der afrikanischen Sonne geküsste Mischung aus Folk und Roots Music hervorzubringen. Mit seinen Texten teilt JPson nicht nur die Lust auf das Leben, die ihn dazu brachte, auf Reisen zu gehen, sondern auch die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ihm auf diesen Reisen begegnen. Seine Musik ist nicht nur mitreissend und erhebend, seine Beats und Rhythmen versetzen das Publikum sofort in eine ausgelassene, verbindenden Stimmung und lassen es in JPsons groovige, aber auch nachdenkliche, inspirierende Musikwelten eintauchen. JPson hat nicht nur südafrikanische, sondern auch Schweizer Wurzeln und ist direkt nach der Schule aus Südafrika nach Europa aufgebrochen, um hier die andere Seite seiner Herkunft kennenzulernen. Was als zehnmonatiger Trip begann, entwickelte sich zu einer zehn Jahre langen Reise durch Europa, die JPson seine "University of Life" nennt. Nach seiner ausverkauften Show 2020 im Kater Zürich kommt er mit seiner neuen EP "Wolves at War" zurück und spielt am 19. Oktober 2022 in der Hafenkneipe.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

Support: Reuben Stone (au/nz)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ JPson an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 17. Oktober 2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 13.10.22