ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Leah Kate (us) - Komplex Klub, Zürich
Tickets gewinnen → Leah Kate (us) - Komplex Klub, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Leah Kate (us) am Freitag, 11. November 2022 im Komplex Klub in Zürich.

Leah Kate ist eine aufstrebende Popkünstlerin, deren Retro-Elektro-Pop einerseits ihre "IDGAF"-Einstellung verkörpert, andererseits aber auch Leidenschaft und Hoffnung für die Zukunft prophezeit. Als Singer/Songwriterin verarbeitet sie ihre üblen Erfahrungen mit Männern und dem Leben schlichtweg, ihre Botschaft bleibt: Rausgehen und eine Badass sein. Zu ihrem Nummer 1-Hit "10 Things I Hate About You" sagt sie schonungslos ehrlich und nachvollziehbar: "Ich schrieb diese Liste mit 10 Dingen, die ich an meinem Ex hasse, um nicht mehr traurig zu sein… und boom, es ist ein Song". Mit ihrer Single "Fuck Up The Friendship" hat Leah über 50 Millionen Streams erreicht und weltweit grosse Aufmerksamkeit erlangt. Die US-amerikanische Künstlerin übermittelt uns Y2K-Vibes, mit etwas mehr Düsterheit, wodurch sich ihre Musik anfühlt, als ob die 90er Jahre auf die 2020er Jahre treffen. Gerade erst im Frühjahr 2022 war sie auf Tour mit Bestie-Pop-Star "Madison Beer" und noch im gleichen Jahr, am Freitag, 11. November 2022, werden wir sie erneut in Zürich zu sehen bekommen und zwar im Komplex Klub.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / Ende: Ca. 22:00 Uhr

Support: LØLØ (ca)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Leah Kate an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mi 09.11.2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.11.22