ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen: Minami Deutsch (jp) in Aarau
Tickets gewinnen: Minami Deutsch (jp) in Aarau

WIN 2x2 Tickets für das Konzert von Minami Deutsch (jp) am So 26.05.24 im KiFF, Saal in Aarau.

Minami Deutsch ist eine Krautrock-Band aus Tokio. Diese selbsternannten "Wiederholungsfreaks" nennen Psychedelic Rock und Minimal Techno als Leitfäden, aber - wie der Bandname zeigt, der auf Japanisch "Süddeutschland" bedeutet - sind sie wirklich besessen von Krautrock. Gegründet von Kyotaro Miula im Jahr 2014, begannen sie damit, Live-Musik auf den belebten Straßen von Tokio zu spielen. Dies führte zu ihrer Teilnahme an der Krautrock Night, einer Party, die vom Tokyo Psych Fest veranstaltet wurde, und später zu einer Tour durch Taiwan. Im September 2015 veröffentlichten sie ihr erstes Album beim englischen Kultlabel Cardinal Fuzz Records. Zur gleichen Zeit veröffentlichte Minami Deutsch ihr Album auch auf Kassette/digitaler Download über das Label Guruguru Brain von Kikagaku Moyo. Diese Veröffentlichung erhielt viel positive Aufmerksamkeit von Rezensionsseiten auf der ganzen Welt wie Echoes and Dust und Psychedelic Baby Magazine sowie von vielen Blogs und japanischen Musikwebsites.
 


TÜR: 18H30 / BEGINN: 19H00


WENN DU DABEI SEIN WILLST:

↗ Sende uns eine E-Mail mit Betreff: Minami Deutsch an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Fr 24.05.24, 13:00 Uhr.


Die Gewinner:innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner:innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


stadtkonzerte.ch, 19.05.2024