ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Mine (de) - Plaza, Zürich
Tickets gewinnen → Mine (de) - Plaza, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Mine (de) am Sonntag, 16. Oktober 2022 im Plaza in Zürich.

Dunkle Streicher, bedrohliche Trommeln. So geht es los. Und wird erstmal nicht leichter. Denn dann singt Mine: „Ich bin 100 Jahre alt / Mein Kopf ist voll, die Füße kalt / Die ganze Welt hat sich auf meine Brust gesetzt / Der Mensch ist so ein argloses Geschöpf.“ Es gibt sicher flockigere Wege, ein Album zu eröffnen. Aber warum sollte man das tun - nach so einem beschissenen Jahr? Die Mainznerin singt auf ihrer neuen Platte "Hinüber" auf eine sehr direkte und dennoch intime Weise worüber sie möchte und lässt sich auch genre-technisch keine Grenzen setzen. Diese Unerschrockenheit ist wahrscheinlich, was sie zu einer der spannendsten Entdeckungen in der Deutsch-Pop-Landschaft macht und auch alteingesessene Bewohner*innen ebendieser Landschaft - beispielsweise Sophie Hunger – als Features anzieht. Am 16. Oktober 2022 dürfen wir uns im Plaza Zürich von Mines Songwriting und Sound ergreifen lassen.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

Support: Yrrre (de)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Mine an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Fr 14. Oktober 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.10.22