ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Pablo Nouvelle (ch) - TapTab, Schaffhausen
Tickets gewinnen → Pablo Nouvelle (ch) - TapTab, Schaffhausen

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Pablo Nouvelle (ch) am Samstag, 26. November 2022 im TapTab in Schaffhausen.

Electronic-Lovers müssen wir den Schweizer Exportschlager aus Bern wohl nicht mehr vorstellen. Allen anderen sei gesagt: Pablo Nouvelle verzaubert seit 10 Jahren rund um den Globus mit seinen feinen, verträumten und doch lebhaften Elektroarrangements - und ist nun auch endlich live im TapTab zu Gast!

Support gibt’s von ENL. Der Name der Gruppe steht eigentlich für ES NERVT LANGSAM, was sie jedoch nicht an die allzu grosse Glocke hängen wollen. Man stelle sich vor: Wirklich sehr sehr ernst gemeinte, alberne House- und Technobeats, die mit casual Hass auf cis-Männer und Weltschmerz in der Afterhour verpackt werden.

Und wem das alles noch nicht reicht: Die DJs L-V-O und Fredomat drehen für den Rest der Nacht die Plattenteller. Nice!


Konzert Informationen:

Türöffnung: 21:00 Uhr / Beginn: 21:45 Uhr / Ende: Keine Angaben

Support: ENL (ch)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Pablo Nouvelle an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Do 24.11.2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.11.22