ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen: Rose City Band (us) with Ripley Johnson (us) - Bogen F, Zürich
Tickets gewinnen: Rose City Band (us) with Ripley Johnson (us) - Bogen F, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Rose City Band (us) with Ripley Johnson (us) am Mittwoch, 07. Juni 2023 im Bogen F in Zürich.

Oh yeah! Im vorsommerlichen Monat Juni steht uns ein besonderes Konzert ins Haus: Ripley Johnson, der uns im Bogen schon mit seinen Bands Wooden Shjips und Moon Duo bewusstseinerweiternde Konzerte beschert hat, besucht uns erneut und zwar mit seinem psychedelischen Country-Rock-Projekt Rose City Band. Aufhänger der Show ist ihr viertes Album „Garden Party“. Ripley Johnson und Pedal-Steel-Gitarrist Barry Walker, Keyboarder Paul Hasenberg, Bassist Dewey Mahood und Drummer Dustin Dybvig lassen darauf den lässigen Geist in Richtung Transzendenz driften, geerdet und tief entspannt. "Ich mag es immer, wenn ein Album an einem Ort beginnt und an einem anderen endet", sagt Mastermind Johnson über das neue Werk. Den Stress abschütteln, auf Atempause schalten, mit der Rose City Band abtauchen zur Quelle ihrer Lieder, die Freiheit, Zufriedenheit und Freude ausstrahlen. Eine musikalische Umarmung der besonderen Art.


TÜR: 19H00 / BEGINN: 20H00 / SUPPORT: Rosali (us)


WENN DU DABEI SEIN WILLST:

↗ Sende uns eine E-Mail mit Betreff: RCB an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 05.06.23, 17:00 Uhr.


Die Gewinner*innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner*innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 03.06.23