ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Russian Circles - Rote Fabrik, Zürich
Tickets gewinnen → Russian Circles - Rote Fabrik, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Russian Circles (us) am Sonntag, 17. April 2022 in der Roten Fabrik (Aktionshalle) in Zürich.

Die wohl härteste Post-Rock-Band der Welt kehrt nach Zürich zurück. Und auch diesmal haben sie mit «Blood Year» ein taufrisches Album dabei, auf dem sich liebliche Gitarrenpassagen und mit feinen Fingern gezupfte Melodien abwechseln mit dröhnenden, bedrohlich formulierten Wuchtpassagen. Für die Aufnahmen haben sich die drei Musiker in Steve Albinis Studio in Chicago verschanzt, um konzentriert am Werk zu arbeiten. «Wir haben dort auch übernachtet», erzählte Gitarrist Mike Sullivan einem Interviewer, «also konnten wir auch mitten in der Nacht aufstehen und weiter herumfeilen, wenn uns danach war». Dass es in den Schlafgemächern des Studios bitterkalt war, scheint die Russian Circles dabei nur schon aufgrund ihres Namens der aus dem Eishockey-Vokabular entnommen ist - kaum gestört zu haben. Entstanden ist eine Sammlung von sieben Stücken, auf denen eine beeindruckende Fülle von Ideen zu hören ist, aber nach wie vor kein Gesang.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20.00 Uhr // Beginn: 20.30 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: Helms Alee

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  RS an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Do 14. April 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.04.2022