ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Ryley Walker (us) - KiFF, Foyer, Aarau
Tickets gewinnen → Ryley Walker (us) - KiFF, Foyer, Aarau

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Ryley Walker (us) am Donnerstag, 12. Mai 2022 im KiFF, Foyer in Aarau.

Ryley Walker begann seine Karriere in den frühen 2010er Jahren, nachdem er aus der Provinzstadt Rockford in Illinois in die Independent-Szene Chicagos gezogen war.

Nach einer Reihe von Kassetten- und Vinyl-Veröffentlichungen brachte er 2014 sein Debütalbum Tompkins Square heraus, dem ein Jahr später das von Dead Oceans veröffentlichte Primrose Green folgte. Sein jüngstes Album Course in Fable wurde 2021 auf seinem eigenen Label Husky Pants Recordings veröffentlicht.

Nach Tourneen mit Größen wie Richard Thompson und einem Support-Auftritt im Vorprogramm von Dinosaur Jr. sowie einer großartigen Burt-Jansch-Tribute-Show, bei der ihn seine Heldin Anne Briggs das "C-Wort" nannte, hat Walker mit den Allerbesten zusammengearbeitet. Während in der Vergangenheit sein Wunsch, so großartig wie seine Einflüsse zu sein, ihn vielleicht daran gehindert hat, seine eigene Persönlichkeit in seine Musik einzubringen, ist Walkers Musik jetzt unbestreitbar seine. Eine Mischung aus Twitter und Nüchternheit mag teilweise dafür verantwortlich sein. "Musik ist eine aufregende Sache, die ich tun kann, weil ich lebe und gesund bin. Ich nehme jede Gelegenheit, die sich mir bietet, sehr ernst; ich muss dem Tribut zollen, indem ich am Leben bleibe und so gut zu den Menschen bin, die mich lieben, wie ich kann", sagte er.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: Simon Joyner

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Ryley Walker an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Di 10. Mai 2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.05.2022