ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Saint Jhn (us) - Komplex 457, Zürich
Tickets gewinnen → Saint Jhn (us) - Komplex 457, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Saint Jhn (us) am Mittwoch, 07. September 2022 im Komplex 457 in Zürich.

Nach eineinhalb Jahren Tourunterbruch ist es endlich soweit! SAINt JHN geht auf «In Case We Both Die Young» Tour! Mit im Gepäck hat er sein neues Album «While the World was Burning» inklusive hochkarätigen Features von Kanye, Lil Uzi, Future und Weiteren. Das Projekt brachte ihm Prompt eine Nomination zum Best Push Act 2021 an den MTV Europe Music Awards ein. Das Album zeugt, einmal mehr, von viel Energie und Charisma. An letzterem hat es SAINt JHN jedoch nie gefehlt. Mit seiner Rockstar-artigen Bühnenpräsenz und seinem Style könnte er als Lenny Kravitz des Trap-Games durchgehen. Es scheint kein Zufall zu sein, dass er auf seinem letzten Album «Ghetto Lenny’s Love Songs» ein Featuring mit der Rocklegende landete. Mit seinem neuwirkenden Mix aus Rap und Vocals, seiner Fähigkeit Tonlagen präzise und beliebig zu ändern sowie mit auf seinen Laib geschneiderten Produktionen des Producers F A L L E N sorgt der US-Rapper für ordentlich frischen Wind im Rap-Genre. Am 14. Februar 2022 ist SAINt JHN an einer CH-exklusiven Show im Komplex 457 in Zürich live erlebbar.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: JNR CHOI (uk)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Saint Jhn an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 05. September 2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.08.2022