Sean Koch ist ein in Kapstadt lebender Indie-Folk-Künstler. In seiner Geschichten erzählenden Wohlfühlmusik verbindet er afrikanische und westliche Einflüsse mit Botschaften von Heimat, Verbindung zur Natur, dem Meer und den Menschen um ihn herum. Obwohl er in seinem fliessenden Folk-Stil verwurzelt ist, ist seine Musik vielfältig. Von tanzdurchdrungenen Songs wie „Lift You Up", bis hin zu verträumteren Songs wie „Feel the Energy", die tiefere Botschaften der Verbindung zur natürlichen Welt und den uns umgebenden Menschen transportieren. In Seans Sammlung ist für alle etwas dabei.
Im Oktober 2023 absolvierte er seine sechste Europatournee, die mehrere ausverkaufte Auftritte beinhaltete. Die „Subtle Affection"-Tour brachte Seans gleichnamiges zweites Album auf die Bühnen Europas. Das Album enthält eine vielfältige Auswahl an mitreissenden, fröhlichen Melodien und reduzierten, sehr intimen Songs im Akustikstil.
Sean hat in Europa, insbesondere im deutschsprachigen Raum, eine starke Fangemeinschft aufgebaut. Aktuell arbeitet die Band in Südafrika hart an neuem Material und ist bereit für mehr Konzerte in Europa. Am Sonntag, 3. November 2024 bringt er seine neue Tour ins Kaufleuten nach Zürich.
TÜR: 19H00 / BEGINN: 19H30 / SUPPORT: Jack and the Weatherman
WENN DU DABEI SEIN WILLST:
↗ Sende uns eine E-Mail mit Betreff: Sean Koch an mail@stadtkonzerte.ch.
Einsendeschluss: Do 31.10.24, 17:00 Uhr.
Die Gewinner:innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt.
Bitte beachtet, dass die Gewinner:innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
stadtkonzerte.ch, 26.10.2024