The Last Dinner Party kündigen ihre 35-tägige Headliner-Tournee durch Grossbritannien, Europa und Australien an. Ihr neues Album «From The Pyre» erschien am 17. Oktober 2025. Das neue Album "From The Pyre" von The Last Dinner Party ist eine Sammlung von Geschichten, die durch das Konzept des Album-als-Mythos miteinander verbunden sind. "The Pyre" selbst ist ein allegorischer Ort, an dem diese Geschichten entstehen, ein Ort von Gewalt und Zerstörung, aber auch von Regeneration, Leidenschaft und Licht.
Die grosse Headliner-Tournee, die vom letzten Herbst bis zum Frühjahr dauert umfasst 35 Termine und beginnt mit einer Reihe von Konzerten in Grossbritannien und Irland, die am 14. November in der 3Arena in Dublin startet und mit zwei Abenden in der O2 Academy Brixton in London am 7. und 8. Dezember endet. Im Januar reist die Band dann nach Australien und im Februar durch Europa, bevor sie am 6. März im Sentrum Scene in Oslo ihren Abschluss findet. Dazwischen spielt die Band am 14. Februar in The Hall in Zürich.
TÜR: 18H30 / BEGINN: 20H00 / Support: Sunday (1994)
WENN DU DABEI SEIN WILLST:
↗ Sende uns eine E-Mail mit Betreff: TLDP an mail@stadtkonzerte.ch.
Einsendeschluss: Mo 09.02.26, 08:00 Uhr.
Die Gewinner:innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt.
Die E-Tickets werden den Gewinner:innen direkt von stadtkonzerte.ch zugestellt.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
stadtkonzerte.ch, 01.02.2026