ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Tim Vantol (nl) - Dynamo (Werk 21), Zürich
Tickets gewinnen → Tim Vantol (nl) - Dynamo (Werk 21), Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Tim Vantol (nl) am Freitag, 27. Mai 2022 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

Der Amsterdamer Rock-Troubador Tim Vantol begeistert sein stetig wachsendes Publikum schon seit Jahren mit der Art von Musik, die dazu einlädt, zu kündigen, ein paar Sandwiches zu schmieren, sich aufs Motorrad zu schwingen, den Sturzhelm ins Gebüsch zu werfen und sich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen. Seine Songs sind voll von "roads" und "homes" und allem, was dazwischen liegt und die Reise so aufregend macht. Mit seiner Reibeisenstimme besingt Vantol auch auf seiner neusten Platte "Better Days" die Steine auf dem Weg sowie die Momente mit Rückenwind. Nachdem er bereits solo tourte und uns 2016 mit einem intimen Set im Mainland-Erker fesselte, besucht er uns dieses Mal mit kompletter Band im Werk21 in Zürich.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:45 Uhr

Support: The Fox in the Basement

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Tim Vantol an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mi 25. Mai 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.05.2022