ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Tommy Guerrero - Bogen F, Zürich
Tickets gewinnen → Tommy Guerrero - Bogen F, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Tommy Guerrero (us) am Donnerstag, 05. Mai 2022 im Bogen F in Zürich.

Skateboarderinnen, Snowboarder und Fans instrumenteller Sunshine-Radio-Music: Tommy Guerrero, seines Zeichens Songwriter, Gitarrist, Firmeninhaber und legendärer Skateboarder, kommt auf Europatour und checkt bei dieser Gelegenheit auch im Bogen F ein. Im Zusammenhang mit Guerrero kommen wir nicht um ein kurzes Namedropping herum, war er doch mit Tony Hawk, Rodney Mullen, Steve Caballero Teil des legendären „Bones Brigade“-Skateteams von Powell Peralta wie auch von REAL Skateboard, 40’s Clothing sowie Art Director bei Krooked Skateboarding. Der relaxte und elegante Stil, der ihn als Skateboarder auszeichnete, ist auch sein Markenzeichen als Musiker: Als Gitarrist und Bassist hat er mittlerweile 12 Studioalben veröffentlicht und zählt John Coltrane, Bad Brains, Black Flag, Joy Division, Gabor Szabo oder auch die Beastie Boys zu seinen Einflüssen. By the way: Money Mark stattete Guerrero mit seiner Mundharmonika sogar 2017 einen Besuch im Studio ab. Surf-Rock, Funkyness, relaxte Calexico-Gitarrenklänge, vielfältige Percussions, Latino, Jazz, Easy Listening, HipHop-Beats, African-Vibes, Ennio Morricone verquirlt Guerrero zu einem entspannten und seiner Heimat Kalifornien geschuldeten sonnigen Good-Time-Instrumental-Jam, der gute Laune macht, Wärme und Gelassenheit ausstrahlt und uns live einlädt, den Moment zu feiern.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19.45 Uhr // Beginn: 21.00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Tommy Guerrero an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Di 03. Mai 2022, 12:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 27.04.2022