ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen: Voodoo Jürgens (at) - Rote Fabrik, Zürich
Tickets gewinnen: Voodoo Jürgens (at) - Rote Fabrik, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Voodoo Jürgens (at) am Freitag, 03. Februar 2023 in der Roten Fabik in Zürich.

Geschichten von Aussenseitern, Gaunern, Verlierern und abgehängten Antihelden. Ihnen gibt Voodoo eine Stimme. Soweit so bekannt. Neu ist, dass Voodoo diesmal mehr als früher persönliches preisgibt und uns durch sein lyrisches ich hier auch immer wieder von seinen eigenen Kämpfen erzählt, uns an seinem Seelenleben teilhaben lässt. «Wie die Nocht noch jung wor» zeigt einen Künstler auf einem ersten Zenit. Es ist zeitlos, mutig, selbstbewusst und voll rauer Emotion.

Nach dem Gold zertifizierten Nummer Eins-Debütalbum «Ansa Woar» (2016) und dem bei den Amadeus Austrian Music Awards als Album des Jahres ausgezeichneten Meisterwerk «`s klane Glücksspiel» (2019) sowie einem erfolgreichen Soundtrack-Ausflug («Sargnagel - Der Film»), der ihm eine Nominierung für den österreichischen Filmpreis einbrachte, ist Voodoo Jürgens nun zurück mit seinem bisherigen Opus Magnum.

Lyrisch war er nie präziser, die Musik changiert dabei gekonnt. Mal ist sie zart und anrührend, dann wieder feurig mitreissend; seine Band die Ansa Panier ist längst als beste Live-Band in ganz Österreich bekannt, swingt, twisted und jazzed sich, geschmackvoll und immer mit einer Leidenschaft als ginge es um ihr Leben, durch ein Panoptikum allerschönster Klänge, während Voodoo seine Geschichten erzählt. Das ist kein Austropop. Das ist Wiener Soul.


Wenn du dabei sein willst:

↗ Sende uns eine E-Mail mit Betreff Voodoo Jürgens an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mi 01.02.23, 16:00 Uhr.

Die Gewinner*innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner*innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.01.23